Wie Du in 6 Erfolgsschritten Familie und Business gelassen unter einen Hut bringst.

Ohne, dass Deine Kinder zu kurz kommen!

Live Workshop am 14.11.18 um 8:30 Uhr mit Gabriele Liebnau

Jetzt kostenlos anmelden!

Der Live Workshop findet am 14.11.18 um 8:30 Uhr statt und dauert 60 Minuten.

Der Workshop startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Deine Gastgeberin Gabriele Liebnau

ich begleite wundervolle Mütter wie dich dabei, Familie und Business gelassen unter einen Hut zu bekommen.

Gerade wir Mütter fühlen uns oft für alles und jeden verantwortlich und stellen uns selbst hinten an.
Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Heute weiß ich: Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch 100%tig für die Menschen da sein, die mir wichtig sind.

Deshalb stehe ich für das Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!" Und ich zeige dir, wie du das auch schaffst!

In diesem Workshop....

lernst Du die 6 Schritte kennen, die es diir möglich machen, Familie und Business gelassen unter einen Hut zu bekommen. Auch wenn du dir gerade nicht vorstellen kannst, wie das gehen soll.

Du lernst:

  • wie du in stressigen Situationen gelassen bleibst, auch wenn du manchmal am Liebsten alles hinschmeissen würdest.
  • wie du entspannt und konzentriert arbeiten kannst, auch wenn der Start in den Tag chaotisch ablief.
  • wie du in wenigen Minuten wieder Energie tanken kannst, auch wenn um dich herum die Kinder toben.
  • meine beste Übung, um in wenigen Minuten Stress, Ärger oder Wut loszuwerden. Diese hilft dir, auch wenn du keine Zeit hast, um regelmäßig zu üben.

    Gabriele Liebnau 2018 Datenschutz Impressum