Willkommen zu Mama Move!

Jetzt kostenlos anmelden!

Dieser Kurs ist für gestresste Mütter, die Familie und Beruf unter einen Hut bringen wollen.

👉 Start: Januar 2020

👉 täglich ein Impuls zum Mitmachen (ca. 15 Minuten)

👉 als Tanz- und Kunsttherapeutin zeige ich dir, wie du wieder ein gutes Gefühl für dich und deinen Körper bekommst

👉 dadurch bist du im Alltag gelassener und hast mehr Energie

In diesem kostenfreien Kurs....

🌸 lernst du, wie du dir eine tägliche Auszeit nimmst um Energie zu tanken und zu entspannen.

🌸 fühlst du überschäumende Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag, auch wenn du denkst "Eigentlich ist doch alles gut so!"

🌸 erhältst du täglich kurze Impulse zum Bewegen und Tanzen. Genau für dich geeignet, wenn du meinst, du kannst gar nicht tanzen! Und wenn du endlich wieder tanzen willst und nur ein paar neue Impulse dafür brauchst.

    So läuft der Kurs ab:
    Du meldest dich mit deiner Email-Adresse an, dann bekommst du rechtzeitig zum Kurs Zugang zu einer Facebook-Gruppe.

    In der Gruppe gehe ich jeden Tag um 8 Uhr live. Du kannst live bei den Übungen mit machen, oder das Video später schauen.

    Zusätzlich bekommst du die Aufgaben und Impulse auch per Email.
    Alle deine Fragen beantworte ich gerne in der Gruppe!

    Deine Gastgeberin Gabriele Liebnau

    Ich begleite wundervolle Mütter wie dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung im Alltag zu leben.

    Gerade wir Mütter fühlen uns oft für alles und jeden verantwortlich und stellen uns selbst hinten an.
    Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

    Heute weiß ich: Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch 100%ig für die Menschen da sein, die mir wichtig sind.

    Deshalb stehe ich für das Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!" Und ich zeige dir, wie du das auch schaffst!

    Das sagen begeisterte Mütter:



    "Heute Morgen habe ich gleich mit meiner ganzen Familie getanzt. Mein Mann war total begeistert. Der Ältere fand es noch nicht so gut. Aber ich bin sicher, wenn wir auch sein Lieblingslied spielen, wird er mitmachen. Der Start in den Tag war gleich ganz anders. Das werden wir jetzt jeden Morgen so machen!" 

     Sarah, 2 Kinder

    Gabriele Liebnau 2019 Datenschutz Impressum