Mama Move! - Zeit für mich!

Bist DU bereit für 21 Tage voller Leichtigkeit, Freude und Energie?

Du bist von ganzem Herzen Mutter und du liebst Deine Arbeit.

Und es gibt Tage, da wird dir alles zu viel.
Dir fehlt die Energie, obwohl du eine echte Power Frau bist.

Du meckerst mit deinen Kindern, obwohl du dir immer wieder vornimmst, gelassen zu bleiben.

Wie wäre es, wenn du 21 Tage lang voller Freude, Leichtigkeit und Energie leben würdest?

In diesem Coaching Programm unterstütze ich dich dabei,  jeden Tag Anstrengung, Stress und Ärger hinter dir zu lassen und statt dessen in deiner vollen Energie zu leben! Auch über das Kursende hinaus!

Hier geht’s weiter zu Digistore, wo du bequem mit Kreditkarte, PayPal und Sofort-Überweisung bezahlen kannst.

In 21 Tagen wirst du

🌸 mit mehr Leichtigkeit und Freude durch den Tag gehen.

🌸 Gelassen bleiben, wenn um dich herum das Chaos tobt.

🌸 dich kraft voll und voller Energie fühlen, um auch Tage mit vielen Terminen zumeistern.

🌸 dich im Spiegel anlächeln und wissen, du kannst alles schaffen, was du willst!

    In deinem Alltag als Mutter

    👉 hetzt du oft von einem Termin zum anderen und bist abends total erschöpft, deine Energie ist schnell leer

    👉 machst du dir viele Gedanken und Sorgen, um deine Kinder

    👉 musst du dich immer wieder mit "guten Ratschlägen" auseinander setzen.

    👉 meckerst du immer wieder mit deinen Kindern, obwohl du viel lieber gelassen wärst.

    Mit Mama Move! Zeit für mich

    🌸 nimmst du dir eine tägliche Auszeit, um Energie zu tanken und zu entspannen.

    🌸 fühlst du überschäumende Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag, auch wenn du denkst "Eigentlich ist doch alles gut so!"

    🌸 erhältst du täglich kurze Impulse zum Bewegen und Tanzen. Genau für dich geeignet, wenn du meinst, du kannst gar nicht tanzen! Oder wenn du endlich wieder tanzen willst und nur ein paar neue Impulse dafür benötigst.

    🌸 zeige ich dir einfache Tipps, die dir SOFORT helfen, gelassen zu bleiben.

    🌸 Wenn Du mehr Unterstützung möchtest, kannst Du auch ein 1:1 Coaching mit mir dazu buchen.

      Hier geht’s weiter zu Digistore, wo du bequem mit Kreditkarte, PayPal und Sofort-Überweisung bezahlen kannst.

      So funktioniert es:

      💖 21 Tage lang erhältst du morgens um 6 Uhr einen kurzen Impuls per Video mit einer Übung für mehr Energie und Leichtigkeit.

      💖 Du bekommst jeden Tag einen meiner besten Tipps, für mehr Gelassenheit und Freude im Alltag als Mutter

      💖 Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und Antworten auf alle Fragen gibt es in der geschützen Facebookgruppe.

      💖 Wenn Du noch tiefer einsteigen möchtest,  treffen wir uns während der 21 Tage einmal zu einem persönlichen Impulscoaching (60 Min) Dort bekommst Du ganz individuell die für dich passende Unterstützung (Bitte bei der Buchung auswählen)

      💖 Du gestaltest mit mir gemeinsam und mit viel Energie DEINEN Alltag als Mutter voller Freude und Leichtigkeit.

      Hier geht’s weiter zu Digistore, wo du bequem mit Kreditkarte, PayPal und Sofort-Überweisung bezahlen kannst.

      Deine Gastgeberin Gabriele Liebnau

      Ich begleite wundervolle Mütter wie dich dabei, wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung im Alltag zu leben.

      Gerade wir Mütter fühlen uns oft für alles und jeden verantwortlich und stellen uns selbst hinten an.
      Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

      Heute weiß ich: Nur wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch 100%ig für die Menschen da sein, die mir wichtig sind.

      Deshalb stehe ich für das Motto „Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!" Und ich zeige dir, wie du das auch schaffst!

      Hier geht’s weiter zu Digistore, wo du bequem mit Kreditkarte, PayPal und Sofort-Überweisung bezahlen kannst.

      Das ist im Kurs enthalten

      21 Videos mit konkreten Übungen, die sich gut in den Alltag integrieren lassen.

      optional: 1 persönliches Coaching 1:1 mit mir während der 21 Tage. Um das, was Deine Freude und Leichtigkeit nicht erlaubt, aufzulösen.

      alle Videos im Anschluss als mp3 zum download.

      Deine Investition in Dich:

      21 Tage Mama Move! - Zeit für mich

      inkl. 1:1 Coaching: 197,-€

      Ja, ich will alles!

      Deine Investition in Dich:

      21 Tage Mama Move! - Zeit für mich: 97,-€


      Ich starte mit den Impulsen

      Das sagen ehemalige Teilnehmer von Mama Move!

      "Heute Morgen habe ich gleich mit meiner ganzen Familie getanzt. Mein Mann war total begeistert. Der Ältere fand es noch nicht so gut. Aber ich bin sicher, wenn wir auch sein Lieblingslied spielen, wird er mitmachen. Der Start in den Tag war gleich ganz anders. Das werden wir jetzt jeden Morgen so machen!" 

       Sarah, 2 Kinder

      Hier geht’s weiter zu Digistore, wo du bequem mit Kreditkarte, PayPal und Sofort-Überweisung bezahlen kannst.

      Gabriele Liebnau 2019 Datenschutz Impressum